Schaut euch um! Sind noch viele tolle Rollen zu vergeben: Jackson Whittemore, Isaac Lahey, etc auch gerne Freecharas!!
#1

Love, Life, Friends & Family

in Mitgliedergesuche 07.08.2013 23:11
von Shoshana Lafleur Sinclair • 40 Beiträge



Name: Raven Mia Sinclair
Charakterzüge: # abenteuerlustig # offen # ehrlich # zielstrebig # lebenslustig # kreativ # pflichtbewusst # respektvoll # realistisch # anpassungsfähig # einfühlsam # intelligend # humorvoll # manchmal ängstlich # gewissenhaft # manchmal abwesend # verrückt # waghalsig # zickig (manchmal) # impulsiv # stur # emotional # risikofreudig # dickköpfig # hilfsbereit # gute Zuhörerin # höflich # gut erzogen # liebevoll # zärtlich # organisiert # rechthaberisch # offenherzigkeit # liebenswürdig # warmherzig # geduldig # fürsorglich # engagiert # kinderlieb # verantwortungsvoll # experimentierfreudig # treu # neugierig # charmant # selbstbewusst # launisch # verträumt # abergläubisch # selbstkritisch # pingelig # nachtragend # eifersüchtig # perfektionistisch # morgenmuffelig # selbstbeherrscht # sorgfältig # aufmerksam # diszipliniert # ehrgeizig # konsequent # selbstsicher # kontaktfreudig # schlagfertig (meistens) # verständnisvoll # kratzbüsrtig # streitlustig # diskutierfreudig # mitfühlend # ausgeglichen # temperamentvoll # ungeduldig # wählerisch
Alter: 26
Sexualität: Bisexuell
Avatar: Hilarie Burton















Name
frei wählbar
Charakterzüge
frei wählbar
Alter
25 Jahre alt
Beziehung zum Charakter
xXx ist Ravens beste Freundin/Ex Beziehung/Zukünftige (Wieder)beziehung
Gemeinsame (Vor)Geschichte?
"Ja die Sache mit xXx und mir ist so eine Sache. Ich denke ich fange mal am Anfang an. xXx und ich kennen uns bereits seit dem wir klein sind. Mit 5 Jahren kam sie nach Beacon Hills und hinterher als wir auf die Schule gingen, in meine Klasse. Sie kannte niemanden und fühlte sich einsam. Somit zeigte ich ihr die Umgebung. Was für mich damals der Spielplatz auf der anderen Seite, der große Vorgarten und der große Hauptgarten war. Aber es war egal. Für uns war es schon eine große Reise. Und so wurden wir beste Freunde und hingen immer aneinander. Als ich dann meinen Unfall hatte, war sie es die mich aus dem Wasser zog als ich gerade ans Ufer kam. Sie war es, die jeden Tag und jede Nacht mit meinem Dad zusammen im Krankenhaus verbrachte und die immer für mich da war. Ich weiß nicht wie, aber in dieser schwierigen Zeit wurde da irgendwie mehr zwischen uns. Es war irgendwie anders. Aber nicht schlecht sondern eher positiv. Und so führte eins zum anderen und wir wurden ein richtiges Paar. Und das auch recht lang. Nach der langen Zeit merkten wir beide, dass es besser wäre das frühzeitig zu beenden, um unsere Freundschaft nicht zu zerstören. Und das war das beste was wir hätten tun können. So vermieden wir es, uns in irgendeiner Weise weh zu tun. Wäre es anders gewesen und nur einer von uns hätte gemerkt, dass es besser gewesen war, wäre das ganze wohl komplizierter gewesen. Aber so war es dann doch ganz gut. Und bis heute sind wir immernoch die besten Freundinnen. Sie ist ein Jahr nach mir, nach New York gezogen um dort ihr eigenes Tanzsstudio zu eröffnen und so waren wir dann wieder näher beieinander. Ich weiß einfach, dass ich mich in jeder Lebenslage auf sie verlassen kann und ihr alles anvertrauen kann. xXx und mich kann nichts auf dieser Welt zertrennen, und darüber bin ich wirklich froh"
Entwicklung
"irgendwann wird aus uns beiden wieder ein Paar, das weiß ich. Wir harmonieren besser als es je jemand miteinander könnte. Und somit steigt auch irgendwann wieder unsere Liebe zueinander"
Avatar(wunsch)
Sophia Bush










Name
frei wählbar
Charakterzüge
frei wählbar
Alter
25 Jahre alt
Beziehung zum Charakter
xXx ist Ravens bester Freund
Gemeinsame (Vor)Geschichte?
"Ich glaube xXx und ich waren anfangs komplett anders. Er wuchs in einer komplett anderen Gegend auf als ich, hatte ein komplett anderes Leben. xXx und ich haben uns durch Zufall kennen gelernt. Das werde ich nie vergessen. Ich und er hatten damals vor 4 Jahren die selben Koffer mit zum Flughafen genommen. Natürlich mit anderen Sachen. Ich griff also nach meinem vermeintlichen Koffer und er nach seinem. Allerdings haben wir die Koffer vertauscht. Da ich in meinem Koffer meine Telefonnummer, meine neue Addresse und auch meine Emailadresse drauf stehen hatte, schrieb er mir eine Sms auf mein Handy. Auch ich hatte bereits gemerkt, dass ich meinen Koffer nicht bei mir hatte. Blöderweise erst als ich zuhaus war. Und was war das Problem? Er kam nicht gerade erst an so wie ich, sondern flog gerade für 3 Wochen in den Urlaub. Scheiße. Ich wohnte derzeit noch in einem Hotel, hatte meine neue Addresse aber bereits auf dem Koffer stehen denn die Wohnung gehörte bereits mir... nur war sie vollkommen leer. Also hatte ich nun einen Koffer mit Männerwäsche und er im Urlaub den Koffer mit Frauenwäsche. Mit MEINER Frauenwäsche. Irgendwie kam es aber dazu, dass wir in den 3 Wochen jeden Tag mit einander schrieben. Er hatte zum Glück seine Brieftasche bei sich. Ich Idiot dagegen hatte sie in meinem Koffer und hatte bloß das in meine Jackentasche gesteckt, was ich noch am Flughafen benötigte. Und das war nicht viel. Zur Not hätte ich ja auch in "meinen" Koffer greifen können. Zumindest dachte ich mir das so. Jedenfalls war Adam nach 3 Wochen wieder in New York und er bekam dann von mir seine Sachen zurück und ich meine. Tja und daraus entstand dann diese wundervolle Freundschaft. Wir verstehen uns blind und wir nehmen uns so wie wir sind"
Avatar(wunsch)
Chad Michael Murray










Name
frei wählbar
Charakterzüge
frei wählbar
Alter
18 Jahre alt
Beziehung zum Charakter
xXx ist Ravens kleine Schwester
Gemeinsame (Vor)Geschichte?
"Ich denke zu meiner Schwester muss ich nicht viel sagen. Es gibt keine großartige Vorgeschichte. Sie ist meine Schwester und ich beschütze sie mit meinem Leben. Auch wenn mein Vater sie mit einer anderen Frau als meiner Mutter zeugte, mache ich dennoch keine Unterschiede was sie angeht. Immerhin konnte sie ja nichts dazu. Damals konnte ihre Mutter nicht damit leben, dass meine Mutter meine Schwester akzeptierte und nicht mit bösen Blicken strafte. Daher nahm sie sich das Leben denn sie selbst kam mit so viel Großmütigkeit nicht zurecht"
Avatar(wunsch)
Lucy Hale



zuletzt bearbeitet 07.08.2013 23:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (20.08.2023 23:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen